Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/trixiedropdead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja.Nein.Ja.Nein.Ja.Nein.

Der Tag hat schon blöd angefangen.Ich hab mich angezogen für mein Workout und angefangen. Nach 15 Minuten bin ich heulend zusammengebrochen, weil mich mein Spiegelbild so angewidert hat. Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und versucht etwas für die anstehende Klausur zu machen. Mittagessen: Tomatensuppe.Schon nach den ersten Löffeln hab ich überlegt: Soll ich schnell zum Edeka? Schnell noch Nudeln dazumachen, mit Käse überbacken. Dann vielleicht noch ein Puddingeimer, Schokocroissants.. Nein! Weg mit den Gedanken.Und dann kommen sie wieder... Das Mittagessen einfach schnell auskotzen, zum Edeka und für eine weitere FA einkaufen. Nein. Fuck, ich will das nicht. Ich muss lernen. Und Geld ist den Monat auch knapp.Diese Gedankengänge hatte ich noch ein paar mal.Bin aber zum Glück stark geblieben.
16.3.16 14:52
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung